ABOUT

 

Hi, ich bin Julia und deine Digitale Marketing Heldin.

Ich liebe meine Windspielhündin Lola, Surfen, gesundes Essen, Yoga und mein achtsames Leben.

In meiner Heimatstadt München habe ich mein Abi gemacht und BWL studiert. Direkt im Anschluss habe ich erfolgreich die Prüfung zur Steuerberaterin absolviert und einige Zeit in diesem Beruf gearbeitet. Doch bald habe ich gemerkt, dass mich diese Tätigkeit bei weitem nicht erfüllt und mich auf die Suche nach etwas Neuem gemacht. Mein Glück habe ich im Bloggen gefunden. Mit viel Leidenschaft und Herzblut habe ich 2015 den Hundeblog miDoggy gestartet, der mittlerweile zu einer großen und erfolgreichen Blog-Community und damit einer einzigartigen Hunde-Onlineplattform gewachsen ist. Neben einem GU-Ratgeber und Onlinekursen gibt es bei uns die Inhalte auch auf die Ohren…im eigenen Podcast.

Wie du siehst, brenne ich für Content und habe es mit miDoggy geschafft, eine Facebook-Seite mit über 27.000 Follower, einen Instagram-Account mit 10.000 Followern und einen Pinterest-Account-Auftritt mit einer monatlichen Reichweite von über einer Million aufzubauen, die mir tägliche tausende von Lesern auf meine Webseite führt.

Und das kannst du mit deinem Unternehmen auch erreichen. Ich liebe es neue Konzepte zu erarbeiten und dich und deine Marke perfekt im digitalen Marketing zu positionieren, so dass du viele neue Kunden erreichst und dein Branding stärkst.

Mit mir hast du einen verlässlichen Partner an deiner Seite, der dich bei deiner Berufung unterstützt und deinen Lebenstraum wahr werden lässt!

Sprich mich einfach an, ich freue mich auf dich!