Coaching im digitalen Marketing – Basic Paket

Bringe deine digitale Sichtbarkeit in den sozialen Medien auf das nächste Level und erreiche deine Seelenkund*innen mit meinem individuellen und perfekt auf dich (und dein Unternehmen) zugeschnittenen Coaching im digitalen Marketing.

Im Basic-Paket legst du die Grundlage für den Start in ein freies und unabhängiges Arbeiten. Wir optimieren deine Social-Media-Auftritte und erarbeiten Routinen, auf deren Basis du selbständig deine Reichweite erhöhen, deine Seelenkund*innen erreichen und ihnen mit deiner Berufung helfen kannst.

Das Basic-Paket dauert 4 Wochen und beinhaltet:

4 Coachings à 60 Minuten 

und

mein StaterKit.

Preis:
350 € (ohne USt, netto)

Schreibe mich einfach unter julia[at]digitale-marketing-heldin.de an und wir vereinbaren den ersten Termin.

 

Warum du dich von mir coachen lassen solltest? Darum:

„Das Social-Media-Coaching bei Julia hat mir unglaublich geholfen, denn durch ihre professionelle Einschätzung meines Facebook und Instagram Auftritts hat sie mir einige blinde Flecken aufgezeigt. Neben ihrer herzlichen Art habe ich ganz konkrete Verbesserungsvorschläge von ihr erhalten, auf die ich alleine niemals gekommen wäre! Durch diesen wertvollen Blick von Außen hat sich sowohl mein Layout, als auch meine inhaltliche Ausrichtung nach nur einer Session enorm verbessert. Danke dafür, liebe Julia :)“

Teresa Bauer, GetRemote

Teresa Bauer Get remote

„Endlich mal erfahren wie Instagram funktioniert – genau das hat mir Julia in unserem Coaching gezeigt. Sie hat mir viele Tipps und Tricks verraten wie ich meinen Account richtig nutze, ehrliche und interessierte Follower bekomme und das alles mit wirklich geringem Zeitaufwand.
Danke dafür :)“

Sabrina Neubauer-Reichel, VitaCanis